Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

In Deine persönliche Vitalität kommen

Möchtest Du Deinem Körper was Gutes tun?

 

Wenn eine Zelle optimal mit Nährstoffen versorgt ist, kann sie bis zu 100000 Regerationsprozesse am Tag an sich vollziehen. Jede kleine Steigerung der Nährstoffversorgung hat sofort positive Auswirkungen auf den Organismus.

 

Möchtest Du lernen, wie Du Deinen Körper zur bestmöglichsten Vitalstoffversorgung unterstützen kannst?

 

Möchtest Du Deinen Organen helfen, sich von Altlasten zu befreien?

 

Möchtest Du Deien Zellen ermöglichen, voller Energie zu sein?

 

Dann ist Zeit für Veränderung!

 

Die Leistungsfähigkeit des Menschen ist eng an die Gesundheit der eigenen Zellen geknüpft. Wir können uns vitalstoffreich ernähren, doch wenn bestimmte Prinzipien nicht beachtet werden, können die Vitalstoffe leider ihr ideales Potential nicht entfalten!

 

Sei weise und kümmere Dich mehr um die wahren Bedürfnisse Deines Körpers und der sich daraus entwickelnden Chancen! Bringe das organeigene Gleichgewicht wieder in Balance!

 

In dieser Vitalisierungskur ermöglichen wir dem Körper "leckere Vitalstofffeuerwerke"! Zudem helfen konstruktive Tipps, dass eine sanfte Entgiften in Schwung kommt. Kombiniert mit einer basenbetonten Ernährung werden weitere Effekte der Salutogenese integriert. Die Darmgesundheit ist hier ebenso im Fokus. Wer möchte, kann sich begleitend kalorienreduziert ernähren und somit sein Wohlfühlgewicht zustreben. Dazu gibt es zielführende Empfehlungen.

 

Anhand einer ausführlichen Powerpoint mit passendem Skript, werden Dir viele körperlichen Zusammenhänge einleuchtend erklärt. Du entscheidest daraus, welche neue Fassette der Ernährung und des Lebensstils Du für Dich ausprobieren willst. Begleitend von Treffen zu Treffen kannst Du verschiedene Möglichkeiten testen und dadurch für Dich als weichenstellende Lebensgewohnheiten aneignen. Der Austausch innerhalb der Gruppe ist zudem ein weiteres Highlight.

 

Freue Dich darauf, Deinem Körper mehr Lebensenergie zu geben!

 

Seit 7 Jahren arbeite ich als Dozentin für verschiedenen Einrichtungen und Betrieben. Zudem gebe ich individuelle Ernährungsberatung. Ich überzeuge durch kompetente und anschauliche Darstellung der Sachverhalte. Weiter ist immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Fokus.

 

 

Als Kleingruppe konzipiert: Max. 8 Teilnehmer

 

Freitagsabends von 19.00 - 21.00 Uhr

 

Termine sind am:

28.10., 04.11., 11.11., 25.11., 09.12.2021 und 13.01.2022

Und eine persönliche Telefonernährungsberatung von einer halben Stunde inklusive.

Bei Terminproblemen findet sich zumeist, einheitlich als Gruppe, eine für alle passende Lösung.

 

Über Zoom

 

Preis: EUR 300,00

 

Anmeldung über "Kontakt"

 

 

Kostenloses Info-Call am 30.09.2021 um 19.00 Uhr

Du bist herzlich eingeladen zu diesem kostnlosem ca. einstündigem Seminars über Zoom.

 

Thema des Seminars

Anschaulich erkläre ich einige Fassetten des Zuckers, weiter werde ich das wichtige, aber bis jetzt zu wenig beachtete Thema "KPU - Kryptopyrrolurie" beleuchten und auf die essentielle Bildung des Glückshormons Serotonin und Melatonin eingehen. Ein paar Vitalstofftipps gibt es auch!

 

Zugangsdaten werden Dir rechtzeitig zugeschickt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ