Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

Netzwerke

 

Heilpraktikerin

Annette Hebgen

Seit 2008 habe ich in Backnang eine Heilpraktiker-Praxis. Ich habe mich auf Verfahren spezialisiert, die uns sowohl körperlich als auch psychisch weiter bringen. Das gilt für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

 

Medizinischen Bereiche sind z.B. AD(H)S, Migräne, Kopfschmerzen, Fibromyalgien,Depressionen, Ängste, Panik, Trauma, Konzentrationsproblemen, Verhaltensauffällig-keiten, Perfektionismus, Zwangsstörungen, Schlafprobleme, Sitzauffälligkeiten, Lebenskrisen, Gedankankarusell, burn out, Gefühl von "getrieben sein"

 

Rufen Sie mich kostenlos an, ich berate Sie sehr gerne!

AB: 07191 - 90 50 86

Mailbox: 0177 - 9752 888

 

Annette Hebgen

Rötlensweg 1

71522 Backnang

Website:www.annette-hebgen.de

Mail: annette@hebgen.net

 

Neurofeedback nach Othmer®:

Eine medizinisch anerkannte Methode

 

Neuromotorische Entwicklungsförderung NDT / INPP®

Frühkindliche Reflexe - halten unser Leben oft im Griff

 

ENWAKO® Förderung aller Sinne

Gezieltes Wahrnehmuzngstraining

 

Hörtraining nach Johannsen JIAS®

Audiometrie und Hör-Training

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ