Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

Steigerung der Vitalität

H.K., 64 Jahre, August 2020

Ich habe Frau Freder nun zweimal konsultiert. Sie hat mich hervorragend auf meinem Weg aus der Wurst- und Fleischküche hin zu vegetarischer Ernährung begleitet. Ab und zu ein Stück Fleisch ist zwar immer noch Bestandteil der Ernährung, aber das ist nur noch maximal einmal in der Woche, und es wird weiterhin weniger. - Frau Freder empfiehlt: Wenn man Fleisch konsumieren möchte, dann am besten aus artgerechter Weidehaltung.

 

Die Ernährungsumstellung hat problemlos geklappt, langsam und nicht im Hauruckverfahren. Frau Freder hat da viele leckere Rezepte, auf die man nach und nach ausweichen und übergehen kann. Sie weiß Bescheid über Vitamine und Wirkungsweisen der einzelnen Speisen auf den Organismus und kann das alles sehr gut erklären. Inzwischen besteht mein Frühstück aus einem geschmackvollen selbst gemachten Smoothie. Dazu habe ich mir Wildkräuter im Garten angepflanzt. Ich fühle mich deutlich besser als früher. Frau Freder kann auch Tipps zu sinnvollen Kochutensilien geben und wie man nährstoffschonend zubereitet.

 

In Sachen Ernährung ist sie wirklich ein super ausgebildetes Allround-Talent. Wer was für seine gesunde Ernährung tun will, sollte sich mit Frau Freder unbedingt in Verbindung setzten und sich von ihr beraten lassen.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ