Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

Spermienqualität verbessern & Fruchtbarkeit steigern

Anonym, März 2020

Ich möchte gerne anonym bleiben und mein Erfahrungsbericht über ein sehr sensibles Thema schreiben:

Im März 2019 haben wir, ich und meine Frau, erfahren, dass die Spermienqualität von mir nicht gut war, um natürlich schwanger zu werden. Für uns war es erst mal ein Schock – daraufhin haben wir, ich und meine Frau, zwei Ärzte gefragt „was können wir machen und wie können wir es verbessern“. Beide Ärzte gaben uns damals zu verstehen, man kann nichts machen und eine Ärztin sagte zu uns, dass wir „es nicht schaffen werden das Spermium zu verbessern“.

 

Und wir, ich und meine Frau, haben es doch geschafft und gelernt, dass die größte Verantwortung in uns selber liegt und man sollte die Kraft der Natur nicht unterschätzen.

 

Durch Zufall lernte meine Frau die Ernährungswissenschaftlerin, Annette Freder, kennen, die sich sofort bereit erklärt hat, uns bei dem sensiblen Thema zu begleiten und zu beraten, damit wir zu unserem Wunschziel kommen. Annette hat uns Mut gemacht und immer motiviert am Ball zu blieben. Ohne ihr Kompetenzwissen in der Tiefe und Breite, hätten wir es niemals geschafft. Für die hochwertige Beratung möchten wir ihr vom Herzen Danken! Obwohl wir am Anfang nur ca. 20 % ihrer Ernährungsberatungsvorschläge umgesetzt haben, konnten wir schon erste positive Ergebnisse erzielen. So verbesserte sich nach 3 Monaten die Gesamtspermienzahl um 20 % und die Beweglichkeit um das Vierfache. Genial dachten wir damals! Annette stand uns immer zur Seite und motivierte uns noch mehr Ernährungsberatungs-Tipps auszuprobieren und umzusetzen. So haben wir weiter an uns gearbeitet und ca. weitere 30 % an Ernährungsberatungs-Tipps in unsere Ernährung mit aufgenommen. So verbesserte sich nach weiteren 3 Monaten das Volumen des Spermiums um 50 % und die Gesamtspermienzahl verbesserte sich weiter um ca. 60 %. Einfach klasse und spannend wie man seine Gesundheit durch optimale Ernährung verbessern kann!

Ich und meine Frau achten seit dem mehr auf uns und wie wir uns ernähren.

 

Annette Freder ist eine sehr kompetente, ehrliche und sehr angenehme Ernährungswissenschaftlerin: ich kann jedem nur empfehlen eine Ernährungsberatung bei ihr zu machen. Man wird von ihr lernen, wie HEILSAM eine richtige Ernährung für unseren Körper ist!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ