Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

Detox - Entgiftung

Christian, Juli 2018

 

Ich lernte die Ernährungswissenschaftlerin Annette Freder im Mai 2018 im Rahmen eines kleinen Workshops für gesunde Ernährung kennen. Sie ist ein absoluter Top-Profi für die ganzheitliche Beratung. Gerade auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen - wie in meinem Fall.

Die Ergebnisse lauten wie folgt: Meine Blut-, Leber- und Nierenwerte liegen alle jetzt im Idealbereich. Meine Medikamentenspiegel sind gestiegen, weil mein Darm wieder in der Lage ist, Nährstoffe aufzunehemen und deshalb kann ich langfristig wieder mit weniger Medikamenten auskommen.

Ich fühle mich außerdem topfit und in meiner Mitte und bin viel belastbarer als noch vor einem halben Jahr. Damit hat sich auch meine ganze Philosophie gegenüber dem Thema total verändert und ich achte viel mehr auf mich und was ich zu mir nehme.

Außerdem riet mir Annette Freder dazu meine Amalgamplomben entfernen zu lassen, was ich jetzt in Angriff nehme. Ich bin umfassend dankbar für dieses maß an Kompetenz und menschlichkeit und empfehle jedem Menschen ob gesund oder krank ein Gespräch mit Frau Freder.

Freundliche Grüße, Christian R. aus Landsberg (50 Jahre)!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder