Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

Erfahrungsberichte

Vitalstoffreich Abnehmen und Entgiften

Sonja, August 2017

 

Um abzunehmen und gleichzeitig zu entschlacken kontaktierte ich Frau Freder. Sie erklärte mir eine geschickte Strategie, wie ich mit moderaten Abnehmen und vielen Vitalstoffen meinem Körper Gutes tun könnte. Manche ihrer Ideen waren mir zu „gesund“, was ich ihr auch sagte. Sie erarbeitete für mich einen Kompromiss, der ok für mich war. Die ersten 2 Wochen waren schon eine Umstellung. Es ging aber immer besser und ich fühlte ich wohl.

Magen-Darm-Problematik

Daniela, September 2017

 

Ich will euch hiermit meine persönliche Geschichte mit Magen-Darm-Problemen erzählen. Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Der Älteste ist 12 Jahre der Jüngste wird 2 Jahre. Als mein Sohn 1 Jahr alt wurde fing Alles an. Zunächst Bauchschmerzen nach dem Essen, dann kamen Blähungen dazu. Irgendwann auch Appetitlosigkeit, Durchfall und tägliche Kopfschmerzen.

Immunsystem

Lena, Oktober 2018

 

Ich bin Lena, 26 Jahre jung, verheiratet, Mama eines großen Jungen von 3,5 Jahren und einer kleinen Tochter von 4 Monaten.

Und ich bin Annette sehr dankbar, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht, nachdem mein Körper innerhalb eines Jahres mit starkem Eisenmangel, Pfeifferschem Drüsenfieber, einer anstrengenden Schwangerschaft mit viermonatigem Dauerkranksein und einem Wochenbett, das nach einer Traumgeburt eine Katastrophe war, einiges einstecken musste.

 

Sarkoidose

Alexander, 34 Jahre, zuerst noch frühverrentet, Juli 2020

 

Diagnose Sarkoidose

 

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" möchte ich Frau Annette Freder für ihre engmaschige Betreuung des letzten Jahres sagen. Meine persönliche Perspektive war letztes Jahr aus heutiger Sicht aussichtslos, hoffnungslos und ohne jegliche Perspektive!!

Auf Empfehlung eines "guten Freundes", den ich Anfang 2016 im Rahmen eines klinischen Aufenthaltes kennenlernen durfte, ermöglichte mir den Kontakt zu Frau Freder.

 

Detox - Entgiftung

Christian, Juli 2018

 

Ich lernte die Ernährungswissenschaftlerin Annette Freder im Mai 2018 im Rahmen eines kleinen Workshops für gesunde Ernährung kennen. Sie ist ein absoluter Top-Profi für die ganzheitliche Beratung. Gerade auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen - wie in meinem Fall.

 

Kinderwunsch

Ich möchte meinen Erfahrungsbericht über ein sehr sensibles Thema schreiben: Im März 2019 haben wir, ich und meine Frau, erfahren, dass die Spermienqualität von mir nicht gut war, um natürlich schwanger zu werden. Für uns war es erst mal ein Schock ...

Steigerung der Vitalität

In Sachen Ernährung ist sie wirklich ein super ausgebildetes Allround-Talent. Wer was für seine gesunde Ernährung tun will, sollte sich mit Frau Freder unbedingt in Verbindung setzten und sich von ihr beraten lassen ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ