Heile Deine Zellen!
 Heile Deine Zellen! 

"Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen. Es ist ein Wunder und jeder kann es sehen"

Anonym, Februar 2021

 

Von Herzen möchten wir, ich und mein Mann, Annette danken.

Heute halten wir unseren langersehnten Sonnenschein in den Armen.

Es war ein ser langen Weg bis zur Schwangerschaft und bis wir unser kleines Wunder endlich in die Arme schließen konnten.

 

Über 2,5 Jahre konnte ich nicht schwanger werden, bis ich Annette kennen gelernt habe. Annette hat uns, mich und meinen Mann, 1 Jahr lang begleitet, professionell beraten und unser Ernährung umgestellt bis wir unser Wunschziel "Schwanger" erreicht haben.

 

Sie hat meinen Körper auf eine gesunde Schwangerschaft vorbereitet bzw. meinen Körper fit gemacht. Bei der Ersttrimester-Diagnostik hatte ich Top-Werte (Werte einer 15-Jährigen).

 

Während der gesamten Schwangerschaft habe ich nur 14 kg zugenommen; nach der Schwangerschaft hatte ich nur 4 kg plus.

 

Ich hatte eine schöne natürliche Geburt. Nach der Geburt teilte mir die Hebamme und der Arzt mit, dass ich eine sehr gute und eine sehr qualitative  Plazenta habe (mein Baby hat durch die Ernährungsumstellung profitiert).

 

Das Stillen hat von Anfang an sehr gut geklappt!

 

Ich bin einfach begeistert und fasziniert, was eine gesunde Ernährung und das Trinken von Smoothies alles ausmacht.

 

Annette Freder ist eine geniale Ernährungswissenschaftler: ich kann Annette von Herzen empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich Annette noch zur richtigen Zeit kennengelernt habe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Annette Freder IMPRESSUM · DATENSCHUTZ